Erdbeer-Kokos-Smoothie (vegan)



Da ich mir wünsche das es nun endlich Frühling wird habe ich heute ein sommerliches erfrischendes, gesundes und leckeres Smoothie-Rezept für euch.

Für 2 Portionen

Zutaten:
  • 200 g Erdbeeren (frisch oder TK)
  • ½ Limette oder Limettensaft
  • 200 ml Ananassaft
  • 100 ml Kokosmilch

Ich benutze oft TK Erdbeeren, da diese den Smoothie bereits kühlen und man keine zusätzlichen Eiswürfel benötigt.

Im Sommer somit die perfekte gesunde und erfrischende Abkühlung.


Zubereitung: 
Alle Zutaten in den Mixer geben und so lange mixen/pürieren bis der Smoothie cremig ist.

Die Menge in zwei Gläser füllen und ggf. mit Obst oder Minzblättern garnieren.



Ich persönlich war begeistert von dem Smoothie und bin ja sowieso ein Fan von selbstgemachten Cocktails, Smoothies oder Shakes :-)

Die Rezeptidee stammt aus dem Buch „Smoothies, Shakes & Powerdrinks“ von Autorin Astrid Büscher.




Bon Appetit!




Allerliebst
Eure
Swenja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen